Ich war schon bei unserer ersten Zusammenarbeit in Berlin beeindruckt wie professionell und effektiv Nadine arbeitet -
aber vor allem, weil dabei immer noch Zeit für etwas Humor und ein interessantes Gespräch bleibt.

fotografie_Vincent-Peters
Vincent Peters, Fotograf / Paris + Ibiza

Nadine Dinter hat für die Wahrnehmung meiner Arbeit abseits der Musik einen bedeutenden Wendepunkt herbeigeführt. Ich verdanke ihr viel.

14_Till Brönner_Selbstporträt_2019_copyright Till Brönner
Till Brönner, Fotograf / Berlin

Über Nadine Dinter gibt´s nicht viel zu sagen außer: She´s perfect!

KUNDENZITATE_Katja-Flint_Foto-Katja-Flint
Katja Flint, Fotografin und Schauspielerin / Berlin

Was Nadine Dinter für mich und meine Leica-Austellung gemacht hat, kann man mit Geld nicht bezahlen.

loeil_21-10_Thomas-Kretschmann
Thomas Kretschmann, Fotograf / Los Angeles

Liebe Nadine,
Ich danke Dir für Deinen 360° Einsatz in Sachen Kommunikation an der Berlin Photo Week, es war super organisiert und Deine Betreuung war 1. Klasse!
Merci beaucoup!
Andréa Holzherr/Magnum Photos

andrea_02
Andréa Holzherr, Global Exhibitions Director, Magnum Photos / Paris

Tausend Dank für die vorzügliche Pressearbeit!!!!

Portraet_Alberto_Venzago
Alberto Venzago, Fotograf / Zürich

Das Kompliment kann ich nur an Sie und Ihr Team zurückgeben. Wir waren begeistert von soviel Professionalität.

KUNDENZITATE_Stephanie-Drescher
Stephanie Drescher, Journalistin für die Deutsche Welle / Basilicius Film

Effizient, präzise, kreativ, hoch vernetzt und äußerst zuverlässig – mit großem menschlichen Gespür – das sind die hervorstechenden Eigenschaften von Nadine. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit.

KUNDENZITATE_Joachim_Schmeisser_portrait
Joachim Schmeisser, Galerie IMMAGIS / München

Nadine's Markenzeichen sind Professionalität, Kompetenz, Herzlichkeit und ein perfektes Netzwerk. Besonders durch ihre Fähigkeit Künstler, Presse, Publikum, Fachleute und Protagonisten miteinander ins Gespräch zu bringen, hat sie die BERLIN PHOTO WEEK mit all ihren Qualitäten hervorragend unterstützt und bereichert.

loeil_21-08_Benjamin-Jaeger
Benjamin Jäger, Co-Founder & Art Director der BERLIN PHOTO WEEK / Berlin

… Dich kennenzulernen, war mit eines der schönsten Erlebnisse in diesem Job. Danke für Deine Inspiration!

KUNDENZITATE_Anne-Harting
Anne Harting, Journalistin / Berlin

Als Pressevertreter lernte ich Nadine Dinter im Bereich Kunst/Kultur Promotion kennen. Aus einer Mail-Bekanntschaft wurde vor Ort eine warme, menschliche Zusammenarbeit. Es ist nicht nur ihre fachliche Kompetenz, Effektivität und Professionalität, die diese Zusammenarbeit prägt. Ihre Neugier und soziale Kompetenz macht aus ihrem Beruf eine Leidenschaft. Dies findet man in dem eher kühlen Verhältnis zwischen PR-Agenturen und Pressevertretern selten!

KUNDENZITATE_Marcello
Markus von Wollank a.k.a Marcello, Journalist + Sammler/Berlin

Nadine ist eine vielseitig interessierte und extrem professionelle Partnerin in Fragen von Kunst und Kultur. Es macht immer wieder Freude, mit ihr Ausstellungen zu organisieren und sie bereichert die Photoszene mit ihrem Know-How und ihrer langjährigen Erfahrung.

KUNDENZITATE_Anatol-Kotte_(c)-Christine-Rogge
Anatol Kotte, Gründer der CAPITIS Galerie / Berlin

Albert Watson, New York

Alberto Venzago, Zürich

Anatol Kotte, Hamburg

Andreas H. Bitesnich

Andy Summers

Autocenter, Berlin

BERLIN PHOTO WEEK

CAPITIS Studios, Berlin

Cartier, St. Moritz

CHAUSSEE 36 Photo Foundation, Berlin

Christopher Makos, New York

Collection Carla Sozzani, Mailand

David Drebin, New York

Diane Arbus Archives, New York

DJ Hell, München/Berlin

Ellen von Unwerth, Paris

Erwin Olaf, Amsterdam

European Month of Photography, Berlin

F. C. Gundlach, Hamburg

Frank Horvat, Paris

Galerie Bene Taschen, Köln

Galerie Thomas Schulte, Berlin

Gerhard Kassner, Berlin

George Holz, New York

George Hoyningen-Huene Estate Archives, Stockholm

Giovanni Gastel, Mailand

Greg Gorman, Los Angeles

Helmut Newton Stiftung, Berlin

Herlinde Kölbl, Neuried

IMMAGIS Galerie, München

Inez & Vinoodh, New York

Jablonka Galerie, Köln

Jean Pigozzi, London/Paris/Genf

Katja Flint, Berlin

Larry Fink, Pennsylvania

Lawrence Schiller, New York

Lee Miller Archives, UK

Leica Camera AG

Magnum Photos, Paris/New York

Marc Hom, New York

Martin Gropius Bau, Berlin

Mark Shaw Archives, New York

Mario Testino, London

Miron Zownir, Berlin

Olaf Heine, Berlin/Los Angeles

Pirelli, Mailand

PLATON, New York

POSITIONS Berlin Art Fair, Berlin

Rankin, London

René Groebli, Zürich

Richard Avedon Foundation, New York

Rizzoli, New York

Roger Ballen, Johannesburg

Saboteur

Sammlung Wemhöner, Herford

Saul Leiter Foundation, New York

SCENTURY, Berlin

Sheila Metzner, New York

Sebastião Salgado, Paris

St. Moritz Art Masters, Switzerland

The Ballery, Berlin

The Hilton Brothers, New York

Thoas Lindner – The Tribe, Berlin

Thomas Hoepker

Thomas Kretschmann, Los Angeles

Till Brönner, Berlin

Tom of Finland Foundation, Los Angeles

Vincent Peters, Berlin/Ibiza

Yoram Roth, Berlin/New York